Unser Verein

 

Unser Vereinsmotto wird seit der Vereinsgründung „OASE – Mittagstisch für Kinder und mehr… e. V.“ am 21.09.2006 bis zur Entwicklung der heutigen Vereinsstrukturen, tagtäglich von jedem Einzelnen der Mitglieder aus tiefster Überzeugung und mit voller Begeisterung vorgelebt.

Dies führte dazu, dass wir die Eröffnung mit einem Kinderfest am 14.11.2006 feiern konnten und der 1. offizielle Öffnungstag für Kinder und Jugendliche (Dienstag), am 21.11.2006, nicht lange auf sich warten ließ.

1,5 Jahr später war es dann soweit! Die Eröffnung eines 2. Wochentages (Donnerstag) und des Außenbereiches 29.05.2008 war, dank großartiger Hilfe aller, geschafft.
Nur ca. 1 Jahr später konnte dann die Eröffnung der Oase Wanne-Eickel am 04.05.2009 stattfinden.

Am 22.11.2016 feiert OASE nun 10-jähriges Bestehen und freut sich auf zahlreiche Helfer, Unterstützer und liebenswerte Besucher. Wir sind stolz auf unsere MitarbeiterInnen, die nicht nur einen guten Job leisten, sondern sich mit Herzblut für unsere Ziele einsetzen.

Und wir haben auch in Zukunft – hoffentlich mit Ihnen gemeinsam – noch viel vor.